Jump to content

Elessar

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Elessar

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Mmmh Okay, dann will ich mal schauen das ich Eure Vorschläge studieren werden, sollte ich noch irgendwelche speziellen Bücher oder Tools finden Poste ich es entsprechend aber danke Dir schon mal! :cool:
  2. Hallo Zusammen, ich plane die 70-621 - Upgrading your MCDST Certification to Windows Vista and Office 2007 Enterprise Prüfung abzulegen, leider habe ich hierzu noch absolut keine Bücher oder ähnliches gefunden. Bei Amazon etc. gab es ja echt alles, nur leider nichts zu dem 70-621. Wie schaut es bei Euch aus, hat sich jemand bereits umgeschaut und hatte mehr Glück wie ich ? Danke Euch schonmal
  3. Hallo euch allen, Morgen habe ich meine erste Prüfung. Ich habe mich bei Prometric angemeldet. Nun meine Frage, natürlich habe ich ein Prüfungszentrum, nur habe ich leider keine Informationen zugesand bekommen was ich alles brauche, ich habe leider erst heute erfahren das man diese Informationen normalerweise bekommen sollte. Also, ich habe meine ID von Prometric, desweiteren kann ich mich bei Prometric mit meiner Email und meinem Passwort anmelden, mehr habe ich nicht. Ist das wirklich alles was ich benötige ? Bitte um Informationen was man alles braucht um sich zu einer MCDST Prüfung anzumelden. Danke Euch schon mal
×
×
  • Neu erstellen...