Jump to content

Mr_Hyde

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Mr_Hyde

  1. Was (il)legal ist, bestimmen Gesetzgeber, eventuell Gerichte, wir haben römisches Recht, kein germanisches, wir sind nicht auf dem Thingplatz.

     

    Falls Du komkrete Anhaltspunkte gegen den Bildungsanbieter hast, dass dieser seine vertraglichen Verpflichtungen gegenüber dessen Vertragspartner nicht erfüllt, dann solltest Du das dem mitteilen.

     

    Das Buch, ein Buch, dessen Inhalt komplett, durchgehend zu vermitteln, zum Unterrichtsgegenstand zu machen, das muss nicht Vertragsgegenstand sein, wird es nach meiner Erfahrung nicht sein. :) Da lächle ich mal ganz freundlich und milde.

     

    Was steht denn in der Taxonomie für die Lehrgang?

     

    Falls Du dich nur beschwert fühlst, aber nicht wirklich beschwert bist, Du kannst ja andere beraten, die vielleicht wirklich betroffen sind.

     

    Rede doch mal Klartext ?!

     

    Was möchtest du mir für eine Botschaft senden ?

  2. Wow, richtig viele Antworten :)

     

    Ich hab gestern einige Infos über mich vergessen zu erwähnen, also ich bin aus dem IT-Bereich, bin ausgelernter IT-System-Elektroniker, und natürlich sind mir dinge wie DNS etc. nicht fremd. Mir fehlen aber eben Servererfahrungen und deshalb habe ich mir dieses Examen auch selbst gesucht und beim AA auf, zu Deutsch erbettelt, also man hat mir hier nichts aufgedrückt, wie es bei manchen anderen ist.

     

    Was im Unterricht dran kommt ist für mich auch kein Thema, ich verstehe es Super, und muss auch den Dozenten an dieser Stelle Loben, bringt er gut rüber :) aber wie gesagt in den ersten 4 wochen kamen etwa 40% aus dem Buch dran, und er sagte auch es werden viele Themen hier nicht angschnitten, den Rest müssen wir mit Buch und Braindumps zuhause machen.

    Das ist die Geschichte die mich nervt !!

     

    Der Zeitraum drei Monate für drei Kurse führt mich zu der Vermutung, es handelt sich um einen komplettten AA-Kurs. Also eine AA-Massnahme?
    Ja das ist Richtig...

     

    Ob der Dozent von Braindumps gesprochen oder nicht, ich halte das für unwesentlich, die Aufforderung, der Rat, daheim zu lernen ist nicht ungesetzlich oder vertragswidrig.

    Aber für mich sind Braindumps illegal und nicht legitim !! und ich gebe MS Recht wenn sie gegen diese Klagen, wenn ich sehe wer bei meinem Bildungsträger Zertifikate erhalten soll, die vorher nicht mal wissen wie ein Win7 / Vista / XP etc. Client richtig funktiniert oder benutzt wird, geht mir das richtig gegen den Strich. und wehre mich auch dagegen !!!

     

    Ich habe es aber auch schon erlebt, das Problem lag nicht wirklich beim Bildungsunternehmen, nicht an der Kursleitung, nicht an den Dozenten.

    Ja klar, wenn der Schüler kein Bock auf diese Materie hat !

     

    ersetze "Braindumps" durch "Trainingsliteratur", dann wird es "legal" und sinnvoll. Gerade zu den Microsoft-Standardthemen findest du sehr viel geeignete Literatur. Und es gibt auch seriöse Anbieter von Prüfungssimulationen.

    Meine eigeninitiativen: natürlich das MS Buch, Galileo, Tech net und Vidio2Brain etc.

     

    gruß Hyde

  3. Guten Abend gewünscht

     

    Ich mache derzeit seit anfang Jan den MCITP SA bei einem Bildungsträger mit einem Bildungsgutschein vom AA, und bin gerade beim 70 640 Modul (AD).

    stehe kurz vor der Prüfung, obwohl nur 40% dran gekommen ist, den rest sollen wir zuhause mit Braindumps lernen, sagt der Dozent, mehr zeit gibts eben nicht ist seine aussage !

    Gesamtzeit sind 3 Monate für alle 3 Module, 640, 642, 646...

     

    gut, lernen muss man auch zuhause, aber ich bin mit diesen Braindumps nicht einverstanden, nur weil die zeit so knapp ist ?!

     

    Ich find das total daneben was da abgeht, was kann man denn da machen ?

     

    Gruss Hyde

×
×
  • Neu erstellen...