Jump to content

Swoop

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Swoop

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo. Zu deiner Frage ob du für das WalkIn Training ein Zertifikat bekommst kann ich dir folgendes sagen: Du bekommst ein Zertifikat für deine Teilnahme am WalkIn Training welches dir bescheinigt welchen Kurs du in dieser Lernform besucht hast. Diese Zertifikat ist aber wie ein Teilnahme-Zertifikat zu verstehen und in keinster Weise mit einer Microsftzertifizierung zum MCP, MCSA/E usw. zu vergleichen. Es bescheinigt dir nur die Teilnahme an den Kursen. Ich hoffe das hilft dir weiter und wenn nicht dann Frag uns einfach und wir versuchen dir zu helfen. Grüße Falko Burmeister New Horizons Hannover
  2. Hallo TeqSun! Wie ich hier gelesen habe bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit dich zum MCSE zu Zertifizieren. Ich persönlich bin Mitarbeiter der Firma New Horizons in Hannover und würde dir gerne die Möglichkeit bieten, dich einmal in unserem Haus von unsere Qualität zu überzeugen. Schick mir einfach eine Nachricht und wir können uns ganz unverbindlich über dein Vorhaben unterhalten. Swoop
×
×
  • Neu erstellen...