Jump to content

number9

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von number9

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. sorry, wenn das so ausgesehen hat, als hätte ich deine kompetenz bezweifelt war keineswegs beabsichtigt. nur leider werd ich daraus immer noch net 100% schlau (wer weiss ob das überhaupt möglich ist) aber beinhaltet "kopien" auch ältere versionen? irgendwie versteh ich das alles net wirklich ;-)
  2. erstmal vielen dank für die ausführliche erklärung. hat evtl. noch jemand ne ahnung wie das mit den entwicklerlizenzen genau ist? funktioniert das wie Dr. Melzer schreibt?
  3. Hallo zusammen, ich bin besitzer des Microsoft Action Packs und habe 3 Fragen bezüglich der Lizenzrechte. 1. Gibt es im Zusammenhang mit dem Microsoft Action Pack das Recht eines Softwaredowngrades? 2. Ich würde hier gerne Office 97, 2000, 2002, 2003 gleichzeitig installieren wegen VBA Probgrammierung für einen Kunden, der all diese Versionen noch einsetzt. Reicht hier eine Office 2003 Lizenz, oder muss ich für einen Arbeitsplatz 4 Office Lizenzen anschaffen? 3. Gibt es evtl. ein Lizenzmodell, mit dem ich alle 4 Office Versionen parallel einsetzen kann, ohne mir pro Arbeitsplatz 4 Office 2003 Lizenzen mit downgrade Recht zu besorgen (die alten Lizenzen bekomme ich ja nicht mehr, sondern nur noch 2003)
×
×
  • Neu erstellen...