Jump to content

Thom-Thom

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Thom-Thom

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für eure Hilfe. Ich kann erst wieder am Freitag antworten und Putty testen, da ich pendeln muss und nur am WE daheim bin. Ich melde mich dann wieder und hoffe Ihr auch. Bis denn, wünsche eine schöne Woche Thom
  2. Neue Erkenntnis: Habe eine HT Verbindung auf einen anderen PC (2) mit Fritzcard erfolgreich ausprobiert. Der Rechner steht komplett an einem anderen Ort, sprich andere Telefonanschluss. Bei meinem PC (1) kann ich erfolgreich eine Internetverbindung einrichten. Daher wäre doch ein Hardwarefehler (PCI-Karte/Kabel) ausgeschlossen. Evtl. sollte ich den PC (1) neu installieren, da es sich um einen schier nicht einzugrenzenden Fehler handelt? Könnt Ihr mir da Windows Vista empfehlen? Habe gelesen, dass man da einen HT nachinstallieren kann. Zu PuTTY, sollte ich das Programm jetzt noch ausprobieren? Vielen Dank an alle. Thom
  3. Terminalemulation (=Terminaltyp?): Eingestellt war Auto detect. Seit dem Fehler hab ich aber auch mal ANSI ausprobiert. Leider ohne erfolg. Welche Terminalemulation die andere Seite verwendet, kann ich leider erst morgen in Erfahrung bringen. Ja, ich habe hyperterminal Private Edition runtergeladen. Ist glaube ich fast der gleiche HT wie der, den Windows verwendet (gleiches Ergebnis). Weiterhin habe ich auch ttpro313 ausprobiert. Bin aber an den Einstellungen gescheitert. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass sich die Hieroglyphen ein wenig unterscheiden. Hier nochmal das Angezeigte: +~~ +~~"_~~ Ô~~elcTg~~ome to the INTERACTIVE UNIX Operati¬~~ng»ç~~ SjL~~ystem from SunSoft, Inc. Sysû~~tem name: s÷Ø~~ch4¯~~uba2 A©~~lY~~ogcþ~~in:>~~ zÑ~ Vielen Dank für die Antwort. Thom
  4. Guten Tag, verwendetes System: AVM Fritzcard AMD 3.2 GHz Win XP sp2 funktioniert alles super. HyperTermina (HT) hat auch noch bis letzten Mittwoch super funktioniert. Verwende den HT als Datenfenrübertragung (abrufen von daten). Beim Login kommen folgende zeichen: +~~ +~~"_~~ Ô~~elcTg~~ome to the INTERACTIVE UNIX Operatîc~~inr7~~g ~~System from SunSoft, Inc. Syøò~~stem name: ~~scv„~~huba2 Eõ~~lY~~ogcþ~~in:>~~ zÑ~ Ich habe seit Mittwoch nichts verändert. Diese Übertragung ist sehr wichtig und hoffe, dass Sie (Ihr) mir helfen könnt den Fehler zu findne. Vielen Dank Thom
×
×
  • Neu erstellen...