Jump to content

Gue

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gue

  1. ha...könnte es sein, dass ich von einem account aus versuche eine regel für einen anderen account aufzustellen? passt ihm das net?
  2. hmm...welche datei soll ich speichern? die regel an sich konnte ich ja speichern aber beim aktivieren kommt dieo.a. meldung.... gü
  3. hallo, danke für eure nützlichen anregungen, ein prob bleibt mir aber noch, der server verweigert das aktivieren der regel wegen falscher parameter oder mangels speicherplatz, beides kommt mir fälschlicherweise behauptet vor, worauf kann diese meldung noch hindeuten? ich habe alles nach assi eingetragen und habe admin-rechte... vielen dank, gü
  4. Gue

    zu hilf!

    hallo lian, ich versteh nicht? ich habs im forum für q und a zu windows gepostet und nicht in dem, wo draufsteht "nur tipps". was ist daran falsch?
  5. Gue

    zu hilf!

    ja schon, aber es handelt sich um rund 40 PC, da wär das Updaten schon ein wenig einfacher....
  6. Gue

    zu hilf!

    ja leider. alles was das windows-update geboten hat....
  7. Gue

    zu hilf!

    hallo leute, habe ein xp-problem: nach dem updaten einer w98er auf xp prof verursacht die rechte maustaste eine fehlermeldung (senden - nicht senden...) und das schließen des explorers. der fehler tritt offenbar nur bei geöffnetem windows-explorer, bzw. fallweise beim öffnen desselben auf. man kann immer einmal die maustaste drücken, beim zweiten mal kommt der absturz... any ideas? danke, gue
×
×
  • Neu erstellen...