Jump to content

hlederhaas

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hlederhaas

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Habe für unsere Feuerwehr einen SBS 2008 installiert, soweit läuft alles gut. Nur wollten die Chefs auch noch Outlook Anywhere, nach langem hin und herkonfigurieren, habe ich es doch zum laufen gebracht, nur habe ich jetzt das Problem, das wenn die Clients in der Domäne Outlook starten, kommt eine Benutzername/Passwort Abfrage, wo er sich am externen URL Authentifizieren möchte! Wenn ich das abbreche, funktioniert trotzdem alles wie es soll, nur stört das Fenster, da es alle ~20 Minuten wieder kommt. Was habe ich da falsch gemacht? Weiters habe ich die Autokonfiguration irgendwie auch verstellt, da wenn ich ein neues Konto aktivieren möchte, er automatisch auch die Option über http anmelden aktiviert. Danke Horst
  2. Hallo, Habe einen kleinen 2003 SBS mit SP2 am laufen bei welchen auch ein DAT72 USB Laufwerk von HP hängt. Wollte nun ARCServer zum sichern benutzen, nur leider erkennt mir ARCServer das Laufwerk nicht. Habe die Version 11.5 mit SP2 und Device Pack 7a installiert, also die letzte Version von ARCServe. Jemand eine Idee? Danke Horst
×
×
  • Neu erstellen...