Jump to content

brro

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von brro

  1. @Herra ja werd ich dann mal probieren. Danke Gruß Brigitte
  2. @Herra Ja das Problem besteht auch mit einer anderen Kennung. Auch mit ausgeschalteter Netzwerkkarte keine Beschleunigung zu erkennen. Der Treiber der alten Netzwerkkarte ist nicht mehr vorhanden. Gruß Brigitte
  3. Hallo, @Herra Nein, bezieht er auch über DHCP.Hab schon versucht ohne LAn Kabwel zu starten, erhielt das gleiche Ergebnis. Gruß Brigitte
  4. Hallo, @ overlord Der PC ist derzeit Gast in einer fremden Domäne. Auch wenn ich mich lokal anmelde zeigt er die gleichen Symptome. Andere Clients können sich in beiden Domänen problemlos anmelden. Es läuft nur XP Firewall. Die Netzwerkkarte wurde ausgetauscht, da die alte gar keine Verbindung mehr zuließ. @ ithome Der Rechner bezieht sich die IP-Adresse automatisch vom DHCP-Server, und das funktioniert auch. Ping ist ok. Danke und Gruß Brigitte
  5. Hallo board, Ich sitze hier vor einem XP-Rechner, der Folgendes Fehlerbild zeigt. Fährt hoch bis zur Anmeldung, Kann mich lokal oder an Domäne anmelden. Er bleibt hängen bei "Benutzereinstellungen laden". Im abgesicherten Modus startet er gut. In der Ereignisanzeige zeigt er den Fehler 1054 Userenv.
×
×
  • Neu erstellen...