Jump to content

rabba

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rabba

  1. Ich bezog mich auf den Post von Zahni, aber gut, kann ja einen neuen Thread starten.
  2. Wie kann ich einen Dienst in Vista dazu kriegen, dass der Datenaustausch mit dem Desktop funktioniert? Das Häkchen beim Dienst ist gesetzt, nur seh ich leider nichts. Muss da was in der Registry geändert werden? Gruß und Danke, rabba
  3. Hallo, wir haben bei uns eine Software im Einsatz, von der eine Komponete als Dienst bei unseren Kunden installiert wird. Der Dienst läuft mit der Anmeldung "Lokales Systemkonto" und "Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop" ist ebenfalls angehakt. Es gibt ab und an Installationen, bei denen der Dienst nicht mit Oberfläche läuft, der Dienst aber seine Arbeit verrichtet (akt. Beispiel ein Rechner mit Win2k SP4), d.h. ich bekomme die Oberfläche nicht zusehen, obwohl der Dienst arbeitet. Woran könnte das liegen? Danke und Gruß, Andreas
×
×
  • Neu erstellen...