Jump to content

pegasus

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pegasus

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. pegasus

    PST-Datei einlesen

    Vielen Dank für die Hilfe, aber leider kann man mit PST Copy eine PST-Datei nur "kopieren" wenn Sie in Outlook geöffnet ist - und Outlook behauptet stoisch: "Diese Datei ist kein Persönlicher Ordner". Auch das MS-eigene PST2GB.exe meint dazu "This is not a valid pst-file". Ich glaube, ich gebe allmählich auf - scheint wirklich komplett defekt zu sein... Sollte jemandem trotzdem noch was einfallen - GERN! Vielen Dank noch mal an Alle!! Schönes Wochenende Stefan
  2. pegasus

    PST-Datei einlesen

    Wäre natürlich für den Kunden ein ungutes Ergebnis. Seltsam ist nur, dass man die Datei in der ursprünglichen Netzwerkumgebung problemlos wieder einlesen konnte.
  3. pegasus

    PST-Datei einlesen

    Sie ist 2,8 MB, aber auch OL 2003 das gleiche Ergebnis... :(
  4. Ich habe folgendes Problem: Ein Kunde hatte seine Kontakte in einem Öffentlichen Ordner in Exchange abgelegt. Zur Sicherung wurden Sie an einem Arbeitsplatz in einer PST-Datei gespeichert. Wieder einlesen war kein Problem. Vor kurzem ist der Server ausgefallen und musste neu installiert werden. Ein Importieren der Kontakte verweigert OL200 seither mit der Meldung "Dies ist keine Persönliche-Ordner-Datei". :shock: Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? System: SBS 2000, Win2000, MS Office 2000; alles mit aktuellen ServicePacks Wiederherstellungstools wie scanpst oder ontrack powercontrols sind wirkungslos bzw. erzeugen eine leere pst-Datei. Die Datei ist nicht schreibgeschützt, der lokale Anwender hat lokale Admin-Rechte. Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...