Jump to content

Groni

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Groni

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. nochmals hallo, jetzt geht´s. - die asrbckup.dll umbenannt in asrbckup-dll.old (FAQ294746 von CA) - Einspielen des Patches Q084319 vom 2006-11-29 (das war wohl der eigentliche Grund) Bis zum nächsten ArcServe-Ärger dann ..... Olaf
  2. Hallo, bin nun gleicher Leidensgenosse wie hobro. Nach einem Update des Server 2003 auf SP2 werden keine Jobs mehr von ArcServe 9.01 Build 2204 ausgeführt. Die Jobs laufen an, zum Schluß gibt den Status crashed. Keine Hinweise in den Logs auf einen Fehler. Die Datenbank wurde neu initialisiert, das Temp-Verzeichnis von Arcserve geleert, aber alles ohne Erfolg. Der IE7 wurde auf dem Server nie installiert, so daß es an der Installation/Deinstallation des IE nicht liegen kann. Mir gehen langsam die Ideen aus. Ein Update auf die 11er-Version würde ich nicht machen wollen, eher ein anderes Produkt auswählen. Die 9er Version hat genug Nerven gekostet und der CA-Support ist "sehr bescheiden". Vieleicht hat von Euch einer eine Lösung gefunden ? Danke !
×
×
  • Neu erstellen...