Jump to content

van ray

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von van ray

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die informativen Beiträge. Ich habe hier im Board ein wenig rechachiert und bin auf folgendes Thema gestoßen, das meinem Problem sehr ähnlich sieht: [url]http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/anmeldung-geht-windows-2003-server-141151.html[/url] Ich habe den selben Schritt mit der userinit.exe ausgeführt wie dort beschrieben und siehe da es funktioniert. :) Doch nun hab ich ähnliche Probleme wie der werte Kollege "profex-xp" Ich werd jetzt erst mal versuchen das Backup wiederherzustellen und dann sehen was passiert ;) einen überaus glücklichen Gruß Van
  2. hallo, erst einmal vielen dank für die wertvollen tipps. Die Bootpartition ist immer noch C:! Das habe ich via \\servername\c$ überprüfen können. Ich konnte dort auch ausschießen, dass irgendein/e externer USB Stick oder externe Festplatte sich den Laufwerksbuchstaben geklaut hat, da sich unter \\servername\C$ das Windowsverzeichnis, sowie die Programme, die auf dem Server ausgeführt werden, befinden. Einen neunen Benutzer via die Computerverwaltung anzulegen, ging leider auch nicht, da ich euch verschwiegen habe, dass dies ein Domaincontroler ist. Aber das müsste ja unter einem Domaincontroler auch mit Hilfe des Adminpaks von MS zu realisieren sein, oder täusche ich mich? Gruß Van
  3. Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Anmeldung an einem Windows 2003 Server Standard. Wenn ich mich an diesem Server anmelden möchte (als Administrator), läd er wie gewohnt die Bentzereinstellungen, doch das für etwa 3sek. und dann kehrt er wieder zurück zum Login:shock:.... ich würde nur gerne wissen wieso er das macht :confused: Sonst kann ich auf alle Freigaben des Servers problemlos zugreifen und auch über die komandozeile komme ich auf die C: Partition (\\servername\c$) Ich habe auf Sever die Computerverwaltung via Snap-In gestartet und mir die Anwendung- und Systemereignisse anzeigen lassen. Dort war alles normal Unter dem Gerätemanager sind auch alle Treiber vorhanden. Ich hab mir auch die Dienste angeschaut. Dort verhalten sich alle auch normal! Ich hatte schon mal so einen Anmeldeloopback, aber das war bei einem Notebook WinXP... dort konnte ich die Lizenz nicht aktivieren, weil der Kernel zu alt war, von dem ich installiert habe. Das kann hier aber nicht der Fall sein, da der Server bereits aktiviert ist. Meine gegoogle half mir auch nicht wirklich weiter, eigentlich gar nicht :P ich hoffe jemand kann mir da helfen... Danke schon mal im Vorraus Van
×
×
  • Neu erstellen...