Jump to content

Supasonic

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Supasonic

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. erstmal hallo zusammen :D habe auch den dimension 9200 von dell und wollte genau wie ihr xp installieren und "zusätzlich" vista noch dabeiinstallieren. nachdem ich auch von dem blue screen aufgehalten wurde, habe ich ebenfalls mehrere win xp von freunden gecheckt, weil ich im ersten moment dachte meine cd wäre defekt. nachdem das alles nicht geholfen hat, habe ich bei dell angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass das mainboard den treiber nicht kennt für xp und man den treiber irgendwo auf der dell seite runterladen kann, allerdings habe ich kein floppy auf meinem rechner installiert und somit hilft mir das nicht wirklich weiter -_- werde jetzt irgendwie versuchen den treiber für xp zu finden und dann eine neue bootcd mit winxp zu erstellen wo der treiber bereits installiert ist zu erstellen. das kann allerdings noch ein wenig dauern, da ich im moment keine zeit habe mich nachmittags noch damit zu beschäftigen. aber eine frage hätte ich noch an euch. ist der 9200er ein 64 bit sys? also kann ich damit win vista 64 betreiben? gruß, Sonic
×
×
  • Neu erstellen...