Jump to content

percusator

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von percusator

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jetzt mal ne ****e Frage: WO bzw. an welcher Stelle muss man die Voucher ID angeben? (Ich mein die Buchung bei Prometric). Wenn ich das erste EXAMEN buche, kann ich auf der letzten Seite (Buchungsbestätigun, dort wo auch die Zahlungsinformationen hinterlegt werden) ganz oben einen Code eingeben. So wenn ich hier meinen SS Voucher Code angebe, nimmt das System diesen an und fertig. Es steht aber nirgends, dass ich einen Code eingegeben hab oder irgendwas von Second Shot. Ist das normal so? Wenn jemand genaueres weis, bitte schnelle Info - hab morgen Prüfung (wie oben beschrieben) gebucht.
  2. Hallo, nachdem ich demnächst mit dem CCNA anfangen werde folgende Frage: Weis jemand, wann den die deutsschprachigen Bücher für die neue Prüfung 640-802 rauskommen? Im Oktober erscheint das englischsprachige. Danke, Gruß percusator
  3. Außerdem sollen die Videos auf der CD, welche beim Buch von Andre Pflaum dabei ist, sehr gut sein. Habe sie zu Hause, aber bisher noch nicht angeschaut. Wurde aber wie gesagt hier schon mehrfach gelobt...... Ganz wichtig natürlich beim Subnetting: Üben, üben .... und immer viel binär denken ;-)
  4. Hi, also ich muss euch schon recht geben, dass das Buch 70-291 von MS Press für Einsteiger etwas schwierig ist. Allerdings möchte ich auch davor warnen zehn verschiedene Quellen herzuziehen, da jeder Subnetting etwas anders erklärt und es auch so zu starker Verwirrung kommen kann ;-). Mein Tipp: Im 70-291 Buch sind diese Tabellen, die man auswendig lernen sollte! Das sollte man in der Tat auch wirklich tun! Hilft ungemein. Wenn ich eine Subnetzmaske /27 z.B. sehe, muss ich sofort wissen, dass dies 255.255.255.224 ist - OHNE lang zu Rechnen. Übrigens: Viele sind immer der Meinung, man bräuchte kein Subnetting können, da es ja Subnetrechner Calculator etc gibt. Das stimmt schon, leider nützt der auch nichts, wenn man es nicht verstanden hat :-)
  5. Hi, das war auch das Hauptanliegen. Die Frage "Welchen Zettel füge ich einer Bewerbung hinzu?". Ich denke auch, dass das Transscript eine gute Wahl ist (solange man nicht exakt EINEN Titel hat). Das MCP Zettelchen sagt gar nichts aus und die Testergebnisse von VUE oder Prometric sind auch nicht gerade hübsch und zudem zu viel Papier ^^.
  6. Hi, danke für die fixe Antwort. Da ich im moment erst zwei Examen habe, ist der Titel vom MCSA noch nicht da ;-). Also ist es, mit dem was ich im moment habe. thx@carlito
  7. Hallo Zusammen, eine - vielelicht recht einfach Frage. Hier im Forum wird immer wieder von einem MCP Zertifkat gesprochen. Meine Frage dazu, ist das dieses unscheinbare blaue Scheinchen mit der Unterschrift von Bill Gates, was beim Welcome Kit dabei ist? Oder gibt es für jedes Examen nochmal ein eigenes Zertifikat. Ich habe außer meinem Prüfungsergebniss (mit Punktzahl etc) und diesem BillGates-Zettel nichts. Gibt es da noch was anderes? (Klar die Transscripts auf der MCP Seite hab ich auch).
×
×
  • Neu erstellen...