Jump to content

MZinn

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MZinn

  1. To: Chrini1: Kurz und knapp nochmal zusammengefasst... :suspect: Nichts für ungut... Danke an alle für die Unterstützung.
  2. jawohlll:confused: , bin in dieser sache weniger versiert... aber offen! Tipps, für das wie?
  3. Dann erstmal danke. Ich hab es vermutet... mal schauen wat die von O&O meinen. vielleicht haben die ja eine Idee. Ich probier noch etwas rum... (ohne den Benutzer zum Admin zu machen):wink2:
  4. thx, to tacher. Ithome, wie dann! Hast Du eine Lösung?
  5. Hey zusammen, ich habe ein Problem mit Rechten ,des Benutzers, Sw auszuführen. Umgebungsschilderung: Der PC hat ein Admin Konto auf welchem die Sw Defrag o&o 2000 Free installiert wurde. (Läuft auch) Des Weiteren besteht ein Konto mit Benutzerrechten. Hier funktioniert es nicht. Meldung: Problem while connecting Zugriff verweigert. Gibt es nun die Möglichkeit die Sw dennoch als Benutzer auszuführen? Das gleiche Problem der Defrag besteht auch beim dem Standartprogramm von Windows. Ziel: Für mich soll es Ziel sein, dass der Benutzer eigenständig eine Defragmentierung durchführen kann. (Ohne Adminrechte) Und nicht mit dem Windows Bordmittel. Weiss jemand einen Rat?! Thx im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...