Jump to content

Matze1711

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Matze1711

  1. hallo, verkaufe mein neues Corepack, da ich auf Arbeit di9e Bücher zu stehen habe. Das Corepack ist neu und ungeöffnet. Es handelt sich um die MS Press Unterlagen für Prüfungen 70-290, 70-291, 70-293, 70-294 es ist die 2te Auflage Neupreis, 250 Euro. Für Euch 200 incl Versand. meldet euch. Ich habe das zwar paralell bei ebay drin, kanns aber jederzeit wieder raus nehmen.
  2. Hallo habe noch 3 Prüfungsvoucher für Prometric hier. (für Microsoft) Sind bis ende des Jahres 07 gültig. wer braucht kann sich melden. Preis dachte ich so an 100 Euro / Voucher. einzeln geht auch.
  3. Hallo Leute, habe gestern meine letzte Prüfung gemacht und bestanden. jetzt endlich MCSE + S :) glaube das wird heute abend sehr feucht werden :) ... hicks :) zur Prüfung, die Sims waren einfach und wurden heir schon oft besprochen. ansonsten fand ich die recht schwer. viel GPO und OU struckturen... aber egal... pass ist pass :) bis denn
  4. Hallo Leute, hat einer in letzter Zeit die 294erin Englisch gemacht? oder in deutsch :) auf was kann ich mich so einstellen? Hilfe wie immer sehr Dankbar Grüße Matthias
×
×
  • Neu erstellen...