Jump to content

Staffi

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Staffi

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, ich bin neu hier im Forum und kein win2k-Freak. Ich habe ein Problem mit 2k (SP3) auf meinem Notebook (Compaq Armada 1750). Ich habe ohne Docking-Station an den PS2-Anschluss meine Tastatur gehängt (einzig möglicher Anschluss). Die externe Maus (Logitech) hängt an COM1. Nun mein Problem: Immer wieder friert der (externe) Mauszeiger ein. Die Maus via Touchpad am Notebook funzt aber weiterhin. Im Gerätemanager wird der PS2-Anschluss als PS/2-kompatible Maus angezeigt (Treiber i8042prt.sys und mouclass.sys). Könnte es sein, dass sich der Treiber nicht mit der an COM1 angeschlossenen Logitech-Maus verträgt. Ressourcenkonflikte sind keine erkennbar. Vielleicht kann mir jemand helfen.
×
×
  • Create New...