Jump to content

Wild.E.Coyote

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Wild.E.Coyote

  • Geburtstag 04.10.1958

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Wild.E.Coyote

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. moin, ich möchte in einem mittelgrossen (26 clients) sbs-netzwerk die synchronisation so konfigurieren, dass z.b. meine sync-dateien nur auf einem bestimmten client synchronisiert werden. und nicht auf allen clients, an denen ich mich sonst noch anmelde. möglicherweise dau-frage... gruss coyote
  2. wenn ich mich als benutzer im usermode anmelde und dann z.b. eine datei mit dem explorer im adminmode lösche, wird diese nach wie vor angezeigt. erst wenn ich F5 drücke, ist sie weg. das ganze passiert unabhängig davon, ob ich den explorer per "runas user:..." oder "runas /env /user:...." starte. wo habe ich was vergessen einzustellen?
  3. nach einer domainmig nt4->w2k3 habe ich auf einem xp-client ein doppeltes, gleichnamiges benutzerprofil unter arbeitsplatz-eigenschaften-erweitert-einstellungen (benutzerprofile). ich tippe mal, dass die user-sid der alten domäne bei der migration übrig geblieben ist, die user-sid der neuen domäne dazu eingetragen worden ist und deswegen jetzt das profil doppelt erscheint (grösse ist auch gleich). gibt es eine chance, die user-sid der alten domain aus dem xp-client zu entfernen, so dass nur noch ein profil angezeigt wird?
×
×
  • Neu erstellen...