Jump to content

Its PrimeTime

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Its PrimeTime

  1. Ich habe mir auch den Dimension9200 mit Vista bei DELL zugelegt. (ab Feb.2007 wurde der Rechner an Privatkunden nur noch mit diesem BS ausgeliefert) Ich wollte mir dann auch XP drauf packen und hatte die gleichen Probleme wie oben beschrieben. Erst als die Platte an einen anderen Rechner gehängt habe sah ich, dass es eine kleine "recovery" Partion von DELL gibt (zumindest vermute ich, dass sie diesen Zweck hatte) die von meinem PartionMagic im Boot_Modus nicht erkannt wurde. Über den anderen Rechner ließ sich die Festplatte jedoch problemlos formatieren und partitionieren. Nach wieder einbau in den Dimension, konnte ich XP "problemlos" instalieren. Allerdings konnte ich unter XP weder die Onboard-NIC noch den Sound installieren. XP Fähige treiber lagen dem Gerät nicht bei und waren weder über die DELL seite noch Intel oder sonstwo aufzutreiben. (was ich für eine Frechheit halte, denn im Januar 07 wurde der Dimension noch mit "XP Media" vertrieben)
×
×
  • Neu erstellen...