Jump to content

noc

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von noc

  1. noc

    Cisco 2950

    Ups, hatte noch etwas vergessen... Die vty 0-4 soltest Du natürlich auch entsprechend konfigurieren. Sonst ist mit Telnet Essig. Wenn alles schief geht, schreib mir eine email, dann schicke ich Dir mal eine Standardkonfig mit entsprechenden Kommentaren. Gruß noc
  2. Hallo, die Antwort von Henry ist wie so oft sehr treffend... Mal aus dem "Nähkästchen geplaudert": Ich stehe kurz vor dem CCNP, aber können tue ich nix! Na ja, nicht ganz. Die Kurse haben mir so gut wie nix gebracht, weil sich nur wenig in die Praxis umsetzen läßt. Allerdings sind Cisco-Zertifizierte noch immer sehr gefragt. Darum sollte man sich eben das entsprechende Kursbuch von Cisco Press und nach möglichkeit einen aktuellen Testking schnappen und los gehts... Schön die Cisco-Antworten lernen ! (Ist wie bei Microsoft) ;) Nach bestandener Prüfung übers Zertifikat gefreut > format C: /u auf der biologischen Festplatte > zum "Alttecki" gegangen und über die Schulter geschaut. Da lernst Du dann wies wirklich geht. Ich kenne einige Cisco-Cracks, die nicht einmal CCNA sind, aber vermutlich den einen oder anderen CCIE noch "verhungern" lassen. Also Mut! Und durch die Prüfungen... ...auch wenns nur für den Titel ist.
  3. noc

    Cisco 2950

    Hallo, wie Henry richtig bemerkt, im virtuellen interface vlan1 kannst Du eine IP z.B. mit conf t inter vlan 1 ip address 192.168.62.5 255.255.255.0 zuweisen. Anschließend kannst Du den Switch über diese IP via telnet ansprechen. Gruß noc
×
×
  • Neu erstellen...