Jump to content

Yncofgod

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Yncofgod

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. weil es so schön ist gleich nochmal ;) Wir haben jeder ein eigenden Account, jeder ein eingens regristriertes spiel, jeder seine eigene seriennummer... jeder hat die 20€ für die grundversion bezahlt und auch jeder hat sich mittlerweile eine Gamecard gekauft. ok, bis dahis schonmal klar....^^ So nun können wir gelegendlich zusammen spielen und mal geht gar nichts, nettes system, aber ich hasse es! Mit freundlichen Grüßen
  2. Das habe ich auch eben von meinem Mitarbeiter aus der Firma gehört... Was kann ich nur dagegen tun :(
  3. Also. wir loggen uns auch jeder mit dem eigenen acc ein. Heißt, Er seinen Benutzer und ich meinen, genau wie es sein soll
  4. Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Mein Bruder und ich sind beide leidenschaftliche WoW spieler, wir haben auch jeder ein eigens regristriertes Spiel. Nur haben wir im Haus nur eine internetverbindung (Alice 2000 oder mehr) und diese ist durch einen Router, zu dem wir beide mit einem Kabel (10/100Mbit), verbunden sind. Nur gleichzeitiges spielen ist leider nicht Möglich.... Die entsprechenden Ports sind nach anleitung auf dem Router sowie auf der PC eigenen # Firewall (mcAfee) geöffnet worden. Die Windows Firewall ist deaktiviert. Es Kann sich immer nur einer zur zeit einloggen oder beide gleichzeitig aber nach einigen sekunden wird einer von uns, meistens sogar beide, vom server gekickt.... Ergänzende Daten: Router: D-Link (dl524) Wireless G 54 Netzwerkarten: PC1 Nvidia Nforce2 on board (neuster Treiber von Nvidia ist installiert) und ADMtek an983 Netzwerkarte PC2 Nvidia Nforce2 on board (neuster Treiber von Nvidia ist installiert) Windows XP service Pack2, Windows Firewall ist deaktiviert, Pc eingende Firewalls sind passend für das spiel konfiguriert (Einzeln kann man ohne Probs spielen) Es sind 3 PCs über den Router verbunden, einer von Paps, der hat wohl die höchste Priorität und die beiden, von mir und meinem Bro' :rolleyes: Ich hoffe auf eure Hilfe, vielen Dank im vorraus Mit freundlichen Grüßen, Lestárd Bei fragen: Ich beantworte sie natürlich :D
×
×
  • Neu erstellen...