Jump to content

denniskethers

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von denniskethers

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe eine Externen Festplattenrahmen und eine sata Maxtor Festplatte dort eingebaut. Wenn ich diese über USB2 anschließe wird das externe Festplattenghäuse richtig erkannt aber hinter der Festplatte steht eine gelbe Anmerkung und es wird gesagt das ich Maxtor USB device treiber aufspielen muss bevor diese richtig funtioniert . Im Computer wird die Festplatte auch nicht angezeigt, weder als Festplatte noch als Gerät mit wechselmedien. Neue Via Treiber für USB habe ich schon installiert. Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen. Vielen dank schon einmal vorab.
  2. erst einmal Danke für die Antworten. Der Tipp mit Knoppix hat leider nicht geholfen auch dort wurden die Dateien nicht gelöscht. Die berechtigungen habe ich nun auch geändert aber es hat leider auch nicht geholfen. Ich werde mal die anderen Daten auf eine externe Festplatte sichern und dann die mit dem Ordner belegte Partition formatieren. Ist halt alles nur passiert da mein System nicht gerade mehr das aktuellste ist. Aber danke das Ihr mir helfen wolltet.
  3. Hallo, ich besitze einen Agfa Snap Scan Scanner und es wird kein Vista Treiber für das Gerät angeboten. Kennt jemand vieleicht einen Weg wie ich den Scanner unter Windows Vista zum laufen bekomme? Kennt jemand vieleicht einen Universaltreiber? Ich habe den Bootvorgang von Vista mit F8 abgebrochen und dort die Funktion "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren" eingeschaltet habe aber keinen Erfolg gehabt den alten Treiber von Agfa aufzuspielen. Agfa scheint keine Treiber mehr zu erstellen für Vista.
  4. Hallo, seit einer Woche habe ich Windows Vista Home Premium auf meinem PC und es läuft auch recht gut. Ich hatte vorher Windows 2000 auf meinem System(AMD Athlon 2000, Arbeitsspeicher 512mb, Festplatte 80gb). Da meine Festplatte recht klein war und ich Windows 2000 auf C: noch mit FAT32 laufen hatte habe ich Vista zuerst auf eine andere Partition gespielt was auch gut funtionierte. Dann ahbe ich die Partition C: formatiert und habe dort auch Windows Vista aufgespielt. Nun würde ich gerne die System Dateien die auf der anderen Partition liegen gerne löschen da ich diese ja nicht mehr benötige. Immer wenn ich den Windows Ordner löschen möchte dann bekomme ich folgende Fehlermeldung" Sie benötigen Berechtigungen zum durchführen dieses Vorganges" Ich bin aber schon mit einem Administrator Konto angelegt und angemeldet. Kann mir jemand sagen wie ich die alte Windows Datei(6,3 GB) nun entfernen kann? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...