Jump to content

Beatman

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Beatman

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hatten es schon versucht,hat aber nicht geklappt das mit dem Sekundären DNS Naja werden mal sehen was die DNS Konfiguration noch alles für möglichkeiten hat. danke schonmal für die Hilfen mfg Beatman
  2. Also die Weiterleitung habe ich nun aktiviert auf dem Server zur T-Online DNS 194.25.2.129. Aber leider ist jetzt wieder die anmeldung langsamer geworden des XP-Clients,obwohl nur noch die DNS des Servers drinsteht 192.168.20.10 :mad: Der Server selbst hat die IP 192.168.20.10 und nur TCP/IP. Was meinst du was für einen DNS ich habe (BIND)
  3. Hi Zion das soll wohl dann am Server passieren? Meist du unter der DNS Konfiguration vom Server? Da steht was von weiterleiten aber der Punkt ist leider deaktiviert .Weiterleitungen sind nicht aktiviert , weil dies ein Stammserver ist steht da. mfg Beatman
  4. Hallo erst einmal ein dickes Lob für euer Forum.Was mir heutemorgen beim einrichten einer Domäne und eines XP rechners sehr nützlich war. So nun aber zu dem problem. 1. Win2k Server 2. Win XP Prof 3. Router am Hub angeschlossen laut dem Forum (und meiner heute gesammelten erfahrung) soll ja der DNS des Servers unter XP als bevorzugter DNS-server eingetragen werden.Wir haben auf unserem alten System (WinNt Server) immer die adresse des DNS von T-online eingetragen. Dachte ich mir also trage die DNS von T-Online doch unter Alternative DNS-Server ein.Leider komme ich aber nicht mehr ins Internet mit diesen Einstellungen. Vom Server selber funst es ins Internet mfg Beatman
×
×
  • Neu erstellen...