Jump to content

Bit2_Gosu

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bit2_Gosu

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das hier hab ich gefunden: "Systemsteuerung / Verwaltung / Lokale Sicherheitsrichtlinie / Lokale Richtlinien / Sicherheitsoptionen / dort hat es eine Option "Interaktive Anmeldung: Keine STRG + ALT + ENTF erforderlich" Diesen Punkt stellt man auf "Deaktiviert" dann funktionierts. und noch den Punkt Interaktive Anmeldung: Letzten Benutzernamen nicht anzeigen aktivieren" Nur leider gibt es bei mir unter Systemsteurung keinen Unterpunkt "Verwaltung"... Ohje :)
  2. Hm ok das probier ich gleich gerne, nur vorher schnell eine Frage, die uns vielleicht viel Arbeit erspart: Wenn du dich so gut mit Windows auskennst, eigentlich wollte ich ja nur dieses Bild im Startmenü entfernen. Da weißt du jetzt aber nicht direkt, wie das geht oder ?
  3. Also da stehen dann Sachen wie: "Lokale Benutzer und Gruppen" "Sicherheitsvorlagen" "Sicherheitskonfiguration und -analyse" Find ich übrigens toll, dass du dir soviel Mühe machst :)
  4. Hm, ich hab "secpol.msc" "SECPOL.MSC" " - secpol.msc" "-secpol.msc" und " -secpol.msc" ausprobiert. Konnte er alles nicht finden....
  5. hm also wenn ich unter vista home basic "gpedit.msc" eingebe, kennt er den Befehl nicht.. Vielleicht kann man ja noch irgendwie anders in dieses Menü kommen ?
  6. Hm Danke euch beiden ! Aber weiß jemand, wie man bei vista auf die klassische Benutzeranmeldung umstellen kann ?? (Und ein Vista Theme hab ich im Internet auch nicht gefunden, nur so dateien, die man in den windows/rsources/themes/aero mit der "aero" datei ersetzen muss. Und die kann ich nicht mal als administrator ersetzen...)
  7. Hallo ! Ich bin es leid diesen hässlichen Rahmen oben rechts im Startmenü mit meinem Bild drin zu sehen. Weiß jemand, wie ich das Bild inklusive Rahmen entfernen kann ?? Wäre echt super !
×
×
  • Neu erstellen...