Jump to content

oliver.mueller

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über oliver.mueller

  • Geburtstag 13.07.1988

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von oliver.mueller

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Unglaublich! Die einfachsten Sachen... Ich habe nochmals mit dem Kunden die Sache bei seinem Ordner angeschaut und unter den tausenden gelöschten Objekte waren die Termine dabei! :suspect: Es waren aber nur etwa ein Duzend, davon die Hälfte waren "Serien"
  2. Der CIO erhält immer den Bericht des Backup Jobs... Unterschätzen soll man uns nicht :D Ein Lehrling von uns hat es sogar geschafft bei einem anderen Kunden den SBS2003 mit Exchange sauber zu renamen :D Guter Tipp, leider bringts auch nichts. Die SyncSoftware hat wahrscheinlich nicht die Einträge gelöscht, sondern den Kalender mit "leer"-Einträgen überschrieben.
  3. Das letzte vollständige Backup ist von Ende November 06, leider zu viel zu alt... Die Ursache ist geklärt: Nachdem mehrere Tage Fehlermeldungen im Backup aus dem Exchange Store auftraten, hat der Auzubi den Exchange Store ausgeschlossen (Keine Ahnung warum; jetzt ist er gerade in den Ferien). Danach kamen keine Fehlermeldungen mehr und jeder meinte es sei alles wieder in Ordnung.
  4. Ja das ist mir schon klar... Trotzdem danke :) Wie muss ich das nun dem Kunden blos erklären...
  5. Nein, es ist nur ein Benutzer der auf dem Notebook arbeitet (Outlook 2003 SP2 für Offlinebetrieb nicht eingerichtet)
  6. Hallo erstmal, bei der Synchronisation mit dem PDA wurden alle Kalender-Einträge gelöscht! (Keine Ahnung warum, da ich schon einige Geräte konfiguriert habe). Ich wollte dann das Postfach mit unserer Backupsicherung wiederherstellen, musste leider feststellen, dass der Exchange seit einigen Monaten gar nicht mehr gesichert wurde. Auch unter "gelöschte Elemente wiederherstellen" unter Outlook konnte ich retten. Wir verwenden Windows 2003 SP1 mit Exchange 2003 SP2. Murphys law... gibt es vielleicht doch noch Hoffnung? Vielen Dank für Eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...