Jump to content

Janner2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Janner2000

  1. Hi an alle.... Ich habe folgendes Problem. Es ist ein Windows 2003 Enterprise Server installiert mit IIS und Certificate Server. So weit so gut. Installiere ich den SUS Server schießt mir die Installationroutine das Web für den Certificate Server ab. Das heißt ich kann keine Certificates mehr über das Webinterface ausstellen. Hat hier irgendjemand das gleiche Problem gehabt und eventl. auch gelößt????? Fehler lautet: `Certificate Authority Request Failed` Vielen Dank für eure Hilfe........
  2. @snake99 Du meinst die bandbreite oder????? Ich möchte rein auf dem Rechner meines Freundes zugreifen ohne vorher über nslookup die IP zu ermitteln. MFG Janner2000
  3. @deubi Könntest du mir sagen wie ich sowas mache.So tief in der DNS Materie bin ich nicht. Ich bin dankbar über jeden Tipp MFG Janner2000
  4. Hallo zusammen, Ich bin neu hier und würde mich auf Antworten freuen...... Mein Probleme sind: Ich habe hier ein W2K Server laufen mit AD und DNS Stamm ist auf janczek.net gesetzt.Die Verbindung in I-Net wird mit T-DSL und Router hergestellt.Die Weiterleitungen ins I-Net funtionieren alle.Ich habe die Domain janczek.net bei Selfhost.de als DynDNS Domain gemietet und gleiche diese mit einem Tool ab das sie von außen darunter ereichbar ist.Dieses funtioniert bis hierhin auch alles. Das Problem ist das ein Freund von mir eine Unterdomain mit dem test.janczek.net bekommen hat und diese auch mit einem Tool die aktuelle IP abgleicht. Versuche ich nun im meinem Netzwerk eine Namensauflösung auf http://www.test.janczek.net zu starten bekomme ich nur zurück Unbekannter Host.Ist eigentlich auch logisch. Gibt es eine Möglichkeit den DNS Server so einzurichten das er die Domain test.janczek.net nicht intern versucht aufzulösen sondern mit den extern verfügbaren DNS Servern????? Vielen Dank für eure Hilfe im voraus. MFG Janner2000
×
×
  • Neu erstellen...