Jump to content

jank63

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jank63

  1. @ Dr.Melzer Ja, ich habe schon kurz drüber nachgedacht. Das Problem (meines Wissens nach) liegt darin, dass beide PC's die Windows 2000 Prof. installiert haben, d.h. keine Server-version. Oder geht es auch mit Win2000-Workstations-Versionen ? jank63
  2. HI zuschauer, ich danke dir sehr für deine Hilfe. Nun habe ich Punkte, wo ich ansetzten und mir weitere Gedanken machen kann ! DANKE ! jank63
  3. Hallo, folgende Fragestellung lässt mich nicht mehr ruhig schlafen. In der kleinen Firma meiner Freundin gibt es eine ein Frau, die ihre tägliche Arbeit vom zu Hause aus auf dem PC in der Firma durchführt. Zur Zeit wird die Anwahl von zu Hause (Windows 2000 Workstation) zu dem PC in der Firma (Windows 2000 Workstation) über eine ISDN-Leitung mit Hilfe von PCAnywhere (Remoteverbindung) realisiert. Nun wird in kürze eine DSL-Leitung auf beiden Seiten installiert. Meine Frage an Euch: Wie kann man mit gerinngen Aufwand diese Verbindung „Homearbeitsplatz – PC in der Firma“ über die DSL-Leitung und Internet durchführen, dass die Frau nachbevor dass Gefühl hat, als säße sie vor dem PC in der Firma. Ich danke Euch auch für jeden kleinen Tipp ! Jank63
×
×
  • Neu erstellen...