Jump to content

Lostlove1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Lostlove1978

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das interessante ist ja das der zugriff vom XP Rechner aus auf dem Vista möglich ist und auch die Auswahl der Datein am XP Rechner über den vista ist kein Problem. Nur das kopiervorgang von Dateien auf dem XP über den Vista rechner und auf den selben funktioniert nicht. Da kommt eben die Fehlermeldung sie haben nicht die nötige berechtigung. Was muss ich umstellen damit das fuzt?
  2. Nein gibt es nicht, ging bis zur neuinstallation von vista auf dem Rechner auch ohne probleme. wurde nix umgestellt oder dergleichen.
  3. Hallo an alle, also mein Problem ist folgendes: Wenn ich Dateien vom Rechner 1 auf den Rechner 2 kopieren will dann schreibt er mit sie haben nicht die berechtigung diesen Vorgang auszuführen obwohl bei beiden Rechnern ADMIN und selbe DOMAIN? Der eine Rechner XP SP2 der andere Vista. komischer weise von XP zu Vista kein Problem und umgekehrt die Meldung. Hat da jemand ne idee? Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...