Jump to content

brill

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von brill

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. egal welche Version ich versuche zu installieren gegen ende wir immer ein Rollback ausgeführt. ich hab mal mit comcheck untersucht was für eine Version drauf ist der meint aber nur Unbekannt. ich hab ein Log angehängt, vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich das lösen kann. Brill log.zip
  2. leider geht immer noch keine Installation von 2.8. Es handelt sich um Windows 2000. Daher bin ich grade am Ende mit meinen Ideen. Brill
  3. das hab ich ja auch versucht nur nachdem das nicht ging hab ich versucht die Installation von 2.6 rückgängig zu machen hatte ich im Internet gefunden, das das helfen kann. Brill
  4. Ich muss auf einem 2k MDAC für eine Software auf 2.8 updaten. leider geht dien Installation nicht, am Ende kommt immer nur Installation nicht erfolgreich Rollback wurde durchgeführt. hab mit einem Tool von Microsoft (Name grade entfallen) die MDAC Version bestimmt 2.6 SP 1 die hab ich versucht per Rollback zu deinstallieren um dann die neue zu installieren, hatte aber auch keinen Erfolg. Das Roll Back wurde zwar durch geführt, ich kann trotzdem keine Neuer Version installieren. Kann mir jemand einen Tipp geben? Brill
  5. Gibt es unter Vista auch eine Resource Kit wie für XP ich würde nämlich gerne ein Programm mit srvany als dienst laufen lassen hab aber bisher nirgens was gefunden ob das unter Vista funktioniert oder ob es da ein anderes Tool für gibt. Brill
×
×
  • Neu erstellen...