Jump to content

holzroller

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von holzroller

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Folks, weiss jemand wie es ist wenn der Voucher abläuft, ob man diesen umtauschen kann? Konkret: Ich habe 2 Cisco Voucher für 640-821 und 640-811 die demnächst ablaufen. Die Prüfungen kann man sowieso nur noch bis 6.11.07 ablegen. Jetzt meine Frage: Ich möchte natürlich nicht, dass diese einfach so verfallen sondern irgendwie verlängern. Kennt sich da jemand von euch aus? Danke und Viele Grüße holzroller
  2. Jau steht ein Wert dahinter.. naja ich meine so wichtig ist es nun auch nicht.. das wichtigste habe ich verstanden ^^
  3. Hallo zusammen, in dem Prüfungsergebnis, was man nach beendeter Prüfung ausgedruckt bekommt, sind ja über den Balken verschiedene Daten.. Name, Prüfungsnummer usw. Weiss jemand von euch was der Punkt Bewertung bedeutet? Ich kann mit den Zahlen nix weiter anfangen. Danke und viele Grüße holzroller
  4. Ich meine schon das man Netbios routen kann, nur das Transportprotokoll von Netbios - NetBeui eben nicht.. Ich müsste ja "nur" Netbios in IP Kapseln und eben nicht in NetBeui... glaube ich zumindest :D gruss holzi
  5. Hallo zusammen.. bitte steinigt mich nicht sofort, ich bin auf diesem Gebiet noch Anfänger. Ich möchte vom Prinzip her 2 Netze über ein VPN miteinander verbinden.. Problem dabei ist das die Netbios Namensauflösung wohl darüber nicht funktioniert, weil VPN ja auf Layer 3 und Netbios auf Layer 2 arbeitet. Könnt ihr mir einen Denkanstoss bzw. einen Link geben wie man soetwas realieren kann. Ich habe auch mal gegooglet aber keine Lösung gefunden. Vielen Dank holzi
  6. Hallo zusammen ich habe vor, als IHK Abschlussprojekt die Migration von XP auf Vista in unserem Unternehmen durchzuführen. Das Problem dabei ist, das z.Z. nur wenig Buchmaterial zu diesem Thema verfügbar ist. Ich hatte mit dem Buch "Windows Vista im Unternehmen einführen" von MSPress geliebäugelt. Allerdings ist dieses laut amazon erst ab Mai verfügbar... Naja das ist zu spät :( Ich weiss auch nicht ob es sonderlich hilfreich wäre, da bei uns Empirum zur Softwareverteilung eingesetzt wird. Hat vielleicht trotzdem jemand Buchvorschläge zur Migration? Danke und Viele Grüße holzroller
×
×
  • Neu erstellen...