Jump to content

ummisch

Gast
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About ummisch

  • Rank
    Gast
  1. Morgen Zusammen, erstmal kurz zur Software: ISA2004, Exchange 2003, Windows Server 2K3 - alle Anwendungen verfügen über alle SP's und Updates/Patches. Wir haben bei uns folgendes Problem: Einer unserer Mitarbeiter benutzt IE6. Wenn er auf OWA zugreifen will, wird seit kurzer Zeit sein Passwort nicht mehr gespeichert und die Links in seiner Mail, z.B. http://www.mcseboard.de'>http://www.mcseboard.de wird nicht nach http://www.mcseboard.de aufgelöst sondern nach http://unserServer/http://www.mcseboard.de. Das Speichern der Formulare ist aktiviert... Vielleicht hat ja jemand eine Idee!? Gruß Christian
  2. hallo zusammen, ich habe folgendes problem, vielleicht kann mir einer weiter helfen. ich habe eine "high definition audio" soundkarte von c-media in meinem rechner. vista sagt mir das der aktuelle treiber schon installiert ist, aber ich habe ein gelbes ausrufezeichen im gerätemanager und der sound funktioniert nicht. Hat einer ne idee?
  3. danke für den link, aber so richtig schlau werde ich leider nicht.
  4. Hallo zusammen. Ich habe mir eben Vista Business installiert und habe Probleme mit dem Firefox. Jetzt wollte ich meine Bookmarks die in den Anwendungsdaten stehen in den IE7 importieren, aber ich darf den Ordner nicht öffnen, obwohl ich als Admin angemeldet bin. So gehts mir auch mit anderen Ordner. Vielleicht hat ja jemand einen Tip. Gruß Ummisch
×
×
  • Create New...