Jump to content

qnix

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von qnix

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. richtig, natürlich muss man ein image auf CD ziehen, aber solange die Harddisk in Ordnung ist, würde ich gerne die Recovery ohne CD machen. Habe Acronis True Image gefunden, werde es versuchen, bin aber für weitere Vorschläge und Tips dankbar.
  2. Hallo hoffe ich bin im richtigen board. Ich möchte, wie es bei neuren notebooks und pc üblich ist, selber eine bootfähige recovery partition machen. Schön wäre es auch wenn sie versteckt wäre. Das wichtigste ist für mich, das ich sie bei boote aktivieren kann, wie z.B bei Acer mit Alt+F10, d.h sie muss bootfähig sein, auch noch bei totalcrash lauffähig sein.
  3. vielen dank für die schnellen Antworten. Wie kann ich darauf zugreifen, d.h eigenen downloadlink einfügen und downloaden
  4. Hallo habe vor ein paar Jahren in einem Artikel gelesen, wie man den Windows eigenen Downloadmanager(der wo bei den updates erscheint) für eigene Downloads benutzen kann. Leider kann ich ihn nicht mehr finden. Kann mir jemande weiterhelfen Danke
  5. genau das habe ich gemacht, habe noch eine leere DVD gefunden und windows draufgebrannt, jetzt alles wieder gut, danke
  6. Hallo ich habe auf meinem PC 2 partitionen. Mein CD Laufwerk ist leider defekt, liesst nur noch DVD's keine CD's(vielleicht kennt ihr das problem mit den liteon laufwerken von Acer). Leider habe ich mir einen sehr lästigen schädling eingefangen, der sehr schwer zu beseitigen ist. Auf D: habe ich ein WinXP (als ISO datei) drauf. Wenn ich jetzt bei laufendem Betriebssystem Windows installiere, habe ich danach ein dualboot mit 2 mal WinXP auf c: und d: nun möchte ich das c: formatieren, weil dort der Schädling ist. Wenn ich jetzt das WinXP auf dem D: boote, und dann C: formatiere, wärde ich das nächste mal, windows nichtmehr booten können, da die bootpartition c: ist wo das boot.ini und die weiteren bootdateien sind. Wie kann ich alle nötigen bootdateien auf D: kopieren und das D: als bootpartition setzen? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...