Jump to content

feifelm1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von feifelm1983

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ich habe 2 Probleme! 1. Wenn ich im Bios bei FEstplattencontroller SATA auswähle und wieder Win7 booten möchte, kommt ein Bluescreen! Wenn ich auf IDE umstelle läuft alles Problemlos!! Woran liegt das, hat das was mit ACPI zu tun???? 2. Beim starten von virtualbox 64 bit , mit den Ich ein OpenSuse 11 M3 64 bit emulieren will, kommt beim start die meldung, das VT-Hardware akteviert ist, aber im Bios nicht eingestellt wurde! Ich hab schon mal im Bios geschaut aber nix gefunden! Habe eine Acer Aspire 6935g mit der Bios Version 1.13! Wer weiß Rat? MFG
  2. wer weiß ob es ein befehl gbit für: den inhalt eines Ordner und unterordner auflisten und in eine txt, xls usw spiechern oder ein programm, was gut bedienbar ist: den inhalt eines Ordner und unterordner auflisten und in eine txt, xls usw spiechern mfg
  3. Mein problem lautet: immer wenn ich versuche ICQ 6 zu deinstallieren kommen die Fehlermeldung: setupDll\setupdll.cpp(2526) Papp:ICQ6 wer kann mir helfend as ich die preview von icq 6 löschen kann wieder???? mfg ^^
  4. hi leutz ist es möglich windwos vista ultimate 64 bit version neben der windwos xp home version auf einer festplatte zu installieren? win home ist schon auf der platte!! mfg wichtig und auf welche core dou notebook prozessoren läuft 64 bit verion von vista ultimate ????????
×
×
  • Neu erstellen...