Jump to content

Ethernet2k

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Ethernet2k

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. bekomme ich da nicht einen konflikt wegen der PID. ändert sich die nicht wenn ich einen neuen user anlege und die dateien vom alten user reinkopiere bzw überschreibe???
  2. es geht auch darum das die NTUSER datein mit in das verzeichnis kopiert werden
  3. haben das problem, dasss wir einen benutzer aus der domäne entfernt haben und ihn danach wieder mit gleichem namen angelegt haben, nur hat windows einen neuen benutzer (neuen ordner unter dokumente und einstellungen) angelgt der jetzt "benutzer.domäne" heißt. also statt "schmidt" heißt der order jetzt "schmidt.domäne". hätten jetzt aber wieder gerne dass windows wieder die einstellungen von "schmidt" lädt. probiere jetzt gerne mal dein methode aus wichtig dabei ist auch das alle programmeinstellungen (verknüpfungen) beibehalten werden
  4. es handelt sich dabei um lokale profile
  5. habe folgendes problem, habe ein zerschossenes benutzerprofiel. und zwar kann ich den benutzer auswählen und mich auch mit diesem einloggen nur habe ich danach ein standart profiel vorliegen. unter dokumente und einstellungen sehe ich aber das profiel mit allen einstellungen so wie es sein sollte nur windows übernimmt diese nicht und macht daraus ein neues profiel. wie bekomme ich diese einstellungen wieder zurück??? brauche diese einstellungen ganz dringend...
  6. das problem ist ein geschossenes profiel auf das nicht mehr zugegriffen werden kann. haben auf einer menge rechner ein bestimmtes programm was ziemlich viel einstellungsaufwand erfordert. ein backup kann als lösung nicht genommen werden. rechner werden auf per fernwartung gesteuert entweder ein ein profiel kopiern oder ein profiel reparieren.
  7. hallo leute, würde gerne wissen wie ich komplette benutzerprofiele unter win xp und 2ooo auf andere rechner kopieren kann. es sollten wirklich alle einstellungen übernommen werden (netzlaufwerke, programmprofiele und sonstige einstellungen) incl ntuser.dat, reg dateien und alle wichtigen dateinen. am besten sollte kein unterschied mehr zu sehen sein.
×
×
  • Neu erstellen...