Jump to content

Lebowski

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lebowski

  1. Hallo Zahni, vielen vielen Dank für den Workaround: so funktioniert es. Grüsse und ein schönes Wochenende Lebowski
  2. GPO und IE 7 - kein Tabbed Browsing möglich, "Neue Registerkarte" und "Strg+T" sind deaktiviert. Hallo Zusammen! Der PC mit Windows XP SP2 und IE7 steht in einer Windows2003 Domäne mit GPO. Ist ein User an der Maschine installiert, dann ist die Funktion "Neue Registerkarte" "ausgegraut" und "Strg+T" funktioniert ebenfalls nicht. Unter dem Admin Account steht aber beides zur Verfügung. "Tabbed Browsing" ist in der GP aktiviert. Vor Installation des IE 7 stehen im IE 6 sowohl "Datei - neues Fenster" bzw "Strg+N" zur Verfügung. Mittlerweile bin ich die komplette GP durch gegangen, habe alle Internet Explorer Einstellungen überprüft und auf "nicht konfiguriert" gesetzt. Was habe ich übersehen? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...