Jump to content

asmoday

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von asmoday

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. wirklich niemand eine kleine idee was das problem ist? mfg asmoday
  2. hat denn wirklich niemand ne idee? :(
  3. hat keiner ne andere idee an was dieses komische verhalten liegen könnte? :shock: wieso kann ich meinen thread eigentlich nicht mit einem "edit" pushen? mfg asmoday
  4. danke für deine antwort :) den spass von xp, dass symbole ausgeblendet werden kenne ich schon. dieses (komische) verhalten kann ich (leider) definitif ausschliessen :( wenn ich im taskmanager schaue wird nichtmal der prozess proquota angezeigt. unter 2000 und 2003 ist er vorhanden und auch unter xp wenn denn das symbol ausnahmsweise angezeigt wird. wenn ich diesen beende verschwindet auch das trayicon. :( mfg asmoday edit: keiner ne idee? :(
  5. hallo zusammen, habe auf der arbeit ein "kleines problem": ich bin gerade dabei einen windows server 2003 r2 standard zu einem ad - domänencontroller zu machen. über die gruppenrichtlinie habe ich die maximale profilgröße (servergespeicherte profile) beschränkt. melde ich mich an einem xp-client an bekomme ich leider nicht das tray- icon, das mir den verbleibenden speicherplatz im profil anzeigt. melde ich mich an einem windows 2000 client oder am dc an bekomme ich das tray-icon jedoch angezeigt. nach einer anmelden an einem windows 2000 client bekomme ich (manchmal) auch unter xp das icon angezeigt... :suspect: ich habe jetzt schon rausgefunden, dass das tray-icon von der proquota.exe kommt. leider bringt es nichts z.b. unter ausführen die proquota.exe auszuführen. irgendwie find ich dieses verhalten der xp-clients doch komisch... :( mfg asmoday ps: ich hoffe das war jetzt das richtige forum und man hat mein problem verstanden :)
×
×
  • Neu erstellen...