Jump to content

Cyberlord

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cyberlord

  1. Hi! Wir haben einen Exchange Server 2000 SP3 und Win2k Server SP3 installiert. Auf diesem sollen ca. 1200 eMail-Domänen laufen. Dazu muß ich alle Domänen in der Empfängerrichtlinie hinzufügen. Doch bei 872 Domänen ist schluß. Wenn ich die 873ste Domäne hinzufügen will, dann kommt diese Fehlermeldung: Die Verwaltungsgrenze für diese Anforderung wurde überschritten. Einrichtung: LDAP Provider ID-Nr.: 80072024 Exchange System-Manager Zu dieser Fehlermeldung habe ich zwar zwei MS KB-Artikel gefunden, diese lösten aber auch nicht mein Problem. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;316350 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;314950 Für jeden Tipp wäre ich Euch sehr dankbar. lg Roland
  2. Unser Exchange-Server muß ca. 1200 Domänen verwalten. Die eMail-Adressen habe ich mit ldifde.exe für öffentliche Ordner angelegt. Jetzt muß ich aber noch die 1200 Domänen in der Empfängerrichtlinie eintragen. Wie geht das scriptmäßig? Geht das auch mit ldifde.exe oder gibts dafür ein eigenes Tool? Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...