Jump to content

momolein1802

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von momolein1802

  1. ich wollte eigendlich wissen wie ich es hinkrige, dass ich z.b.3 rechner hab die mit netzwerk verbunden sind. ich möchte wenn ich jetzt mit z.B. rechner 2 auf rechner 1 zugreifen will, dass der Nutzer von rechner 2 einen Benuzernamen und ein Passwort eingeben muss, welches ich zuvor an rechner1 eingerichtet habe, um die Daten von Rechner 1 angucken zu können.
  2. Hallo Leute kann mir irgendjemand verraten was ich in Windows XP Prof. anstellen muss um eine Domäne zu erstellen bzw was mus ich tun, das andere Nutzer die mit mir im Netzwerk sind wenn sie auf mienen Rechner zugreifen wollen einen Beutzernamen und ein Passwort eingeben müssen, welche ich zuvor anlege?????? :shock:
×
×
  • Neu erstellen...