Jump to content

liveware

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von liveware

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi an alle die nicht funktionierende Fragen erleben, habe am Freitag 15.12.2006 versucht 70-190 abzulegen. Bereits bei Frage 8 (Simulation) stellte ich fest, daß keine erscheint. So ging mit weiteren 3, also 4 Simulationen hatte ich, man drückt auf die Schaltfläche und kommt nix! Nach 3 Std. war ich fertig, eben ohne die 4 die sehr viel Punkte bringen! Gleich habe ich mich beschwert, die haben bei VUE angerufen - keiner konnte irgendwas helfen. Auf deren Rat habe ich die Prüfung 1 Std. vorzeitig abgebrochen, beendet eigentlich ohne 4 Fragen (SIMs) zu lösen und klaro durchgefallen! Eine schriftliche Beschwerde haben wir am Dienstag 19.12.2006 eingereicht, es kam aber negative Antwort von Microsoft, angeblich muß man sich innerhalb 3 Tage beschweren, am 4-Tag ist unakzetabel, also habe ich verloren!? Bei Microsoft habe ich auch selber angerufen - der freundliche Hotliner hat es mir bestätigt! Link von Microsoft dazu: Challenging an MCP Exam Item Hier möchte ich nicht die Firma nennen wo ich meine Prüfungen ablege aber es war das letzte von denen, keiner wußte, daß man innerhalb 3 Tage die Beschwerde einreichen MUß!!! Und noch dazu die Aussage: ach ja es kommt schon vor, es sei bekannt das mit defekten Fragen und die VUE und Microsoft schieben sich miteinander die Schuld. Was geht mich das alles an? Ich habe für 163€ nichts bekommen und das interessierte niemanden! Ich mußte scharfe Mail schreiben und als Antwort bekam ich ein Angebot die Prüfung innerhalb nächsten 2,5 Monate zu wiederholen. Der Prüfung Veranstalter zahlt wahrscheinlich selber da sie selber schuld sind. :D Also, sollte jemand was erleben - sofort reagieren! Schriftlich an Microsoft!!! Meine Prüfung mache ich dann demnächst wieder. ;)
×
×
  • Neu erstellen...