Jump to content

projectnemesis

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über projectnemesis

  • Geburtstag 09.10.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von projectnemesis

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich habe bereits einen ähnlichen Beitrag gefunden, leider hilft mir dieser nicht weiter... Ich habe einen "frischen" MS Exchange 2010. Nach anlegen der Postfächer in der Management Console, erscheinen dieselben User unter "Postfach" und "getrennte Postfächer". Der Einstieg mit jedem User, zB OWA, ist problemlos möglich. Woran kann das liegen das die User weiterhin unter "getrennte Postfächer" verbleiben? Es ist ein Server 2008R2SP1 (virtuelle Maschine), Speicher ist massig vorhanden... Danke im Voraus für eure Unterstützung! Gruß
  2. So! Man kann die System Datei gegen eine andere System Datei von NT4 tauschen. Das Ding fährt dann auch wieder hoch. Nur halt ohne Treiber. Hab jetzt eine 2te Baugleiche Maschine mit der identen Software drauf, mal schaun ob das nach dem Image zurückspielen funktioniert!
  3. Ich kann eigentlich nicht viel zu diesem System sagen da ich noch nicht vor Ort war. Es ist ein Kassensystem das auf WinNT läuft. Verändert ist eigentlich nichts worden, da dieser PC nicht im Internet hängt. Nichts installiert, nichts deinstalliert. Was aber auch sein kann ist, das die Festplatte einen Defekt hat. Ich möchte mich aber nicht drauf festlegen. Brauch noch mehrere Lösungsansätze falls die Hardware in Ordnung ist!
  4. Hallo Freunde! Ich habe ein Problem mit einem WinNT Rechner. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: WinNT konnte nicht erfolgreich starten da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: WinNT\system32\config\system rend Wer von euch hat schon mal diesen Fehler gehabt und den vielleicht hinbekommen OHNE das Ding neu aufzusetzen?? Gruß Chris
  5. Hallo! Ich hab das selbe Problem jetzt auch. Hat einer von euch das Problem gelöst?? Funktioniert das eigentlich wenn ich von einer funktionierenden WinNT Maschine die system kopiere und dann versuche wieder zu starten? Gruß Chris
×
×
  • Neu erstellen...