Jump to content

yourbigsin

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von yourbigsin

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ! Mein Problem ist folgendes: Ich betreibe ein IDE-SCSI Mischsystem das wie folgt konfiguriert ist: IDE Festplatte als Bootlaufwerk und zwei mal Scsi HD, sowie Brenner und CD-Rom an einem CMC UW-PCI Controller. Das alles befindet sich auf einem 7JNL1 Board von Chaintech. Der Bootvorgang läuft reibungslos bis zum W2k Dialogbildschirm. Jetzt versucht Windows offensichtlich die SCSI Geräte zu initialisieren und greift bis zu 20mal auf das CD-Rom zu, bis endlich alles hochgefahren ist. Alle Laufwerke sind auch da und der Controller ist richtig erkannt. Jedoch versucht der Geätemanager ständig sich zu aktualisieren, als ob neue Hardware da wäre. Darüber hinaus ist das System sehr instabil und stürzt sporadisch mit zB.: IRQ not less or equal ab. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt? Mit meinem alten Mainboard lief die Peripherie in dieser Konstellation schon einwandfrei. Und das Bootlaufwerk habe ich formatiert und neu installiert um Chipsatzprobleme auszuschalten. Für konstruktive Vorschläge, wäre ich dankbar. Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...