Jump to content

asf2007

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von asf2007

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Günther, die Diskussionen habe ich auch schon gelesen. Nur es trifft ja nix zu. Es wurde weder eine Veränderung am Server vorgenommen noch sind die Bemerkungen zum Adapter für uns zuftreffend. Ich wollte jetzt trotzdem die beiden SP für die 5520 einspielen.
  2. Hallo, bereits zum zweiten Male innerhalb von 4 Wochen tritt das Problem auf, dass der Server die Backup-Geräte nicht mehr erkennt. Das Beenden und Starten der Dienste bringt nichts. Nur ein Serverneustart. Umgebung: Win2003 Server SP1, BE 10.0 Rev. 5520, HP Autoloader und Compaq als Backupssysteme. Fehlermeldung: SystemfehlerFehler : e00084f4 - Unbekannter Fehler aufgetreten. Weiß jemand Abhilfe? Andreas
  3. Klasse! Das wars. Das Update von Autocad hat die Variable Path auf einen einzigen falschen Eintrag zurückgesetzt. Darauf wäre ich nicht gekommen, jedenfalls nicht so schnell. Ich danke dir!!!!!!!!!! Andreas
  4. Hallo - Ich bin neu hier. In der Suche habe ich mein Problem nicht wiederfinden können. Folgendes: Domäne - eine PDC ein BDC. 25 Clients. Windows 2003 Server SP1 Clientx WinXP Prof. teils SP2 teils noch SP1. Von gestern auf heute funktionieren an einigen PCs die GPO Loginscripts nicht mehr. Sie stehen in sysvol und werden im Profil der einzelnen Nutzer angegeben. Auf grund unterschiedlicher Software, Gruppen- oder Rechteverteilung gibt es auch unterschiedliche Scripts. Am Server wurde keine Veränderung vorgenommen. An einigen Workstations wurden Patches von OfficeXP, AutoCAD und AdobeProf. vorgenommen. Nun wird das Script nicht mehr abgearbeitet. Weder die Netzlaufwerke werden verbunden, noch werden Copy-Befehle ausgeführt oder Reg-Einträge und Umgebungsvariablen gesetzt. Wenn ich in der commandozeile den NetBefehl eingebe, meint XP, dass er den Befehl nicht kennt. Selbst den GPO-Udatebefehl kennt XP nicht. Hatte in den GPOs die Anmeldung für Stapelverarbeitung mal aktiviert. Aber auch danach keine Veränderung. Was kann dafür die Ursache sein? PS: Über Explorer EXtras Netzlaufwerkverbinden kann ich die Netzlaufwerke zwar händisch zuordnen, aber die anderen Einstellungen fehlen ja trotzdem. Danke für eure Hilfe. Andreas
×
×
  • Neu erstellen...