Jump to content

musdv003

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von musdv003

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, vorab mal Danke für den Tipp! Ich habe mir mal auf der Cisco-Seite die neuen Releaseversionen angesehen und auc hin die Doku meiner IOS reingesehen. ich habe dort eine Bemerkung gefunden, das in der von mir benutzten Version (12.1(6)EA2) die Einstellungen bezüglich "speed" und "duplex" nicht berücksichtigt werden. Werde wohl um einen Releasewechsel nicht drumrumkommen, gebe wieder Info wenn erledigt. Bis dann!
  2. Hallo, ich habe ein Problem mit MAC´s an dem Switch. Wenn die an dem Cisco hängen funktioniert das Appelshare nicht mehr richtig, soll heißen die MAC´s "sehen" sich nicht mehr untereinander (zeitweise). Dadurch sind benötigte Plattenfreigaben nicht ständig verfügbar. Leider konnten die "Techniker!?" der Lieferfirma keine Einstellung finden mit der es klappt. Mit einem Lantech-Switch funktioniert es einwandfrei (hatten wir vorher im Einsatz). Hatt jemand eine Idee woran das liegen kann?
×
×
  • Neu erstellen...