Jump to content

dEvAn

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dEvAn

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab mal eine Frage ich soll auf Arbeit die Rechner für Radio Stream von Radio SAW fertig machen. Bloß ich habe die Vermutung das die Audio Codecs dazu nich vorhanden sind. Könnt ihr mir vieleicht einen Tipp geben. Ich bedanke mich jetz schon für euere Hilfe
  2. So ich hab selber die Lösung gefunden für alle die das gleiche Problem haben hir die Lösung. Rechte Maustaste --> Aktiv Destop --> Destop anpassen --> Häckchen wegmachen bei "Webinhalte anzeigen"
  3. Den Genauen Wortlaut abzu tippen würde lange dauern. Aber ich glaub jeder hatte schonmal die Fehler Meldung. In der Fehler Meldung ist der Button "Aktive Destop Wiederherstellen". DIe genannte Fehlermelung ist anstelle des Hintergrundbildes.
  4. Hi ich hab ein Problem mit meinen Rechner ich hab Windows ME drauf un jedenfalls hab ich seit gestern statt meinen Hintergrund ebend die Meldung wegem dem Aktiv Destop das kennt ja fast jeder bloß jetz hab ich das erstemal das Problem das mein Bild schwarz wird und nix mehr passiert und ich den Rechner nur noch reseten kann. Momentan hab ich ebend immer im Hintergrund die Fehler Meldung bitte helft mir.
  5. Ich hab mal ne Frage.Wie kann ich meine Festplatte partitioniren ohne das die Daten drauf verloren gehen.ich will meine 250GB verkleiner aber ich weiß keinen Weg wie es geht und ich möchte behaupten das geht nicht kann mir jemand das gegenteil beweisen.
  6. dEvAn

    Wpa

    Ok das versteh ich auch ^^
  7. dEvAn

    Wpa

    Ich hab mal neganz wichtige Frage. Ich musste auf mein Rechner Xp neuinstllierenaber ich hab nicht mehr meine Recovery CD die dazu war und jetz hab ich mit ner anderen installiert aber die aktivierung funkt nicht hab schon alles versucht jetz möchte ich die eigendlich um gehen.Habt ihr einen Tipp???
×
×
  • Neu erstellen...