Jump to content

FrankN

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FrankN

  1. Ok,ich werds versuchen. Vielen dank für den Tip :-)
  2. Hmmm... ich hab mir die SB Version von WIN XP-PRO zugelegt, und die meisten Einstellungen importiert. *Nachdenklich in den Monitor starrt*
  3. Nur das Normale Optionsmenue. Nix mit Konto :suspect:
  4. Sorry...aber das Board hat auch ein Prob. : Man kann die Bilder nicht austauschen! Also hier das Richtige:
  5. Kaum zu glauben oder?Eigentlich habe ich ein eigenes Forum, aber hier bin ich ratlos. Was tun? Wäre wirklich toll wenn jemand helfen könnte.
  6. Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich kann bei Outlook Express kein neues Konto erstellen, weil schlichtweg die Option unter EXTRAS fehlt Einige Infos : Ich habe instaliet MSN - ICQ und hab mich bei NET.Passport registriert. Eine dieser Geschichten habe ich im verdacht ! Hat jemand eine Idee? Wäre toll...Dann würde mir mein Mailserver irgendwie mehr Spass machen :D Grüße - FrankN
×
×
  • Neu erstellen...