Jump to content

Bolhero

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Bolhero

  • Geburtstag 06.03.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bolhero

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Beim Erstellen einer Verbundvertrauensstellung (new Federation Trust) erhalten wir nach erfolgreichem erstellen des Zertifikat folgende Fehlermeldung: New-FederationTrust Failed Error: Unable to access the Federation Metadata document from the federation partner. Detailed information: "The remote server returned an error: (407) Proxy Authentication Required.". Click here for help... Help Resources for Errors: Exchange 2010 Help Exchange Management Shell command attempted: New-FederationTrust -Name 'Microsoft Federation Gateway' -Thumbprint '03AD250DBB375EEA9AD79551BCD680DB440B1110' Kennt jemand dieses Problem? Wäre sehr dankbar für eine Lösung. Gruss Sven
  2. Hallo zusammen Wir haben eine geclusterte Exchange Umgebung mit zwei physischen Backendsystemen und zwei Frontendsystemen, die jedoch nicht geclusteret sind. Seit heute morgen kriege ich den microsoft exchange system attendant nicht mehr hoch. Folgend Fehler im Eventlog: Process MAD.EXE (PID=5760). Topology Discovery failed, error 0x8007077f. und SVO10050 Exchange System Attendant: Failed to bring the resource online. Unexpected error No site name is available for this machine. Facility: Win32 ID no: c007077f Microsoft Exchange System Attendant occurred. Kennt jemand dies Problematik?????
  3. Bolhero

    IMF Filter

    Hallo zusammen Ich habe seit heute das Problem, dass ich mit IMF Companion die geblocken Mails vom IMF Filter nicht mehr einsehen kann. Oder besser gesagt der Ordner ist leer in welchem Sie landen sollten, jedoch gab es keine Reklamationen dass der Spamfluss mehr wurde. Es stimmt doch, dass der Ordner für die archivierten Spammails unter C:\Program Files\Exchsrvr\Mailroot\vsi 1\UceArchive ist, und dass dort die Mails eigentlich landen sollten??? Bei mir fühlt sich nur der Ordner C:\Program Files\Exchsrvr\Mailroot\vsi 1\Queue, welcher Zweck erfüllt dieser Ordner "Queue"? Oder landen die geblocken Mails doch in der Queue? Danke für euere Hilfe.
  4. Bolhero

    IMF / Exchange 2003

    Weisst du per Zufall ob die Datei MSExchange.UceContentFilter.xml selber erstellt werden muss und wenn ja weisst wie ich einen Absender bzw. Mailabsender via welchem Eintrag vom IMF Filter ausschliessen kann? Hab mir den Forumbeitrag angesehen, und mir ist es leider noch nicht ganz klar. Besten Dank.
  5. Bolhero

    IMF / Exchange 2003

    Hallo zusammen Ich habe folgende Frage, ich setze seit einiger Zeit den IMF vom SP2 für Exchange 2003 Server ein. Dies auch erfolgreich. Nun das Problem, ich erhalte von einem ERP-System Bestätigungsmail mit einem Absender welcher mein IMF blockiert. Ich kann die Mails zwar via IMF Companion unblocken jedoch nur manuell. Gibt es eine Möglichkeit ohne den Filter weniger starz einzustellen, einzelne Domains bzw. einzelne IP's oder Subnetze zu auszuschliessen vom Filter? 2. Frage Weiss jemand ob man den IMF für SMTP Connectoren auschliessen kann. Ich habe mit einer Partnerfirma in Deutschland zwei SMTP-Connectoren konfiguriert und möchte eigentilch dass dort der IMF filter nicht greift. Besten Dank für eure Hilfe!!
  6. Erhälst du eine Fehlermeldung beim Versuch einen Eintrag zu machen?
×
×
  • Neu erstellen...