Jump to content

oster

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von oster

  1. laut dieser seite hier aber doch: Hosting & Telekommunikation : Windows Server 2003 Web Edition Enhanced Hosting Solutions Documents
  2. hi, ich habe einen root-server mit Win Server2003 Web Edition Enhanced bestellt, nun hab ich Zugang drauf und unter Systemsteuerung/System steht aber nur "Microsoft Windows Server 2003 Web Edition Service Pack2", nix von Enhanced. Bedeutet das, dass das eben nicht die Enhanced Edition ist? Oder heist die Enhanced Edition auch nur ganz normal Web Edition? t. Gruß Mike.
  3. Hallo, kennt jemand einen preiswerten sftp Server für Windows? Ich habe bis jetzt nur den Titan ftp server gefunden, und der ist mit 899$ etwas zu teuer für mich... :) gruß michael
×
×
  • Neu erstellen...