Jump to content

dirkdiggler2oo2

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dirkdiggler2oo2

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. genau wie du sagst, Fritz Box ersetzt dass DSL-Modem der Telekom und am FBF LAN-Port hängt der WAN-Port vom SMC7004. Ja per WLAN komm ich ins Internet und wenn ich direkt am LAN-Port hänge auch. Du meinst auf dass Web-Interface der FBF komme ich auf keinen Fall und demzufolge auch nicht ins Internet? Kann man dass irgendwie tunneln oder ähnliches?
  2. Hallo, wahrscheinlich trat diese Problem schon öfters auf, aber nach tagelanger verzweifelter Suche wende ich mich nun an die Profis. Habe mir die blaue Fritz Box Fon Wlan zugelegt. Per Wlan komme ich auch ins Internet aber wenn ich meinen alten SMC7004 Router/Switch an dass Lan-Port der Fritz Box hänge habe ich keinen Zugriff mehr auf diese. Habe im Router zwar Static IP eingestellt und der zeigt mir dies beim WAN-Port auch an aber eine Kommunikation mit der Fritz Box schlägt fehl. Will es so wie in diesem Artikel ( heise Netze - Routing & Zugang: Abrüstung gegen Einbrecher ) beschrieben machen, leider bin ich ein Netzwerk-Greenhorn hoffe ihr könnt mir nen Rat geben, Gruß Dirk
×
×
  • Neu erstellen...