Jump to content

MK2006

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MK2006

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ; xcode-tobi "Zitat: (Analog (ISDN Anlage))" damit meinte ich das ich einen Analogen Telefonanschluß habe und an der FB7050 eine ISDN Anlage hängt. Allen andern ersteinmal Vielen Dank :thumb1: ich habe mal AVM angeschrieben und heute Antwort bekommen. Werde es mal in den nächsten Tagen versuchen.
  2. Hallo ; Ersteinmal Danke für eure Antworten. 1. Der DSL Anschluß ist an der FB 7050 2. Verbunden sind sie über ein Cat. 5 Kabel DSL >>> FB7050 an Lan 1>>>Cat. 5>>> FB7170 weder noch Verbindung Lan 1/ DSL 3. Die Telefon Verteilung ist im Keller (Analog (ISDN Anlage)) und die PC (LAN Verteilung) ist im Dachgeschoß. Dazwischen im Erdgeschoß soll noch ein Wlan Netz laufen und da ich scheinbar eine sehr gute Keller Stahlbetondecken habe bekomme ich kein Wlan aus dem Keller vom Dachgeschoß ist das möglich. Viele Grüße Michael
  3. Hallo Leute Wer kann mir Helfen ??? Hauptverteilung von Tel. und DSL Anschluß im Keller. (Fritzbox 7050) Router (PC Verteilung) im Dachgeschoß. ("4 in 1 Multi-Router" von ConnecTec) Das macht auch keine Probleme, nun wolte ich den ConnecTec Router gegen eine Fritzbox 7170 austauschen aber leider bekomme dann keine Verbindung mehr bzw kein DSL Signal Was mache ich falsch
×
×
  • Neu erstellen...