Jump to content

enpx

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über enpx

  • Geburtstag 11.01.1974

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von enpx

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo leute Ich suche nach einem Weg CSV dateien in MSSQL zu importieren. Die Dateien weisen jeden Tag einen andern Namen auf und haben auch immer die gleichen Feldernamen. z.b "Dateiname_2009-03-07.csv" Die Dateien werden per FTP auf unseren Server kopiert. Kennt jemand einen einfachen weg? Bin leider noch kein SQL Guru. Besten Dank
  2. Langer eintrag kurzes Problem: Lösung: Die Domain wurde nicht auf meinen Server umgestellt. Danke euch trotzdem.
  3. Genau das ist mein Problem was ich nicht verstehe, der Kunde hat eine .com Domain gekauft. Ist es bei .com domain so das der Domainverkäufer den DNS eintag macht und nur eine Weiterleitung die der Kunde einträgt weiterleitet? Danke das ich endlich mal ein lichtblick sehe. Ich habe natülich alles bei mir eingerichtet, was somit falsch ist oder? Aber warum bekomme ich dann keine antwort wenn ich ein ping auf die domain mache stören sich die DNS einträge?
  4. Diesen Eintrag habe standartmässig für jede Domain, da alle mit oder ohne www aufgerufen werden können. Ich erfasse auch immer beide Hostheader. Also den Eintrag habe ich Doch funzt es trotzdem nicht. Hier das Zonenfile ; ; Database file domain.com.dns for domain.com zone. ; Zone version: 12 ; @ IN SOA netweb01.**********.ch. hostmaster*********.ch. ( 12 ; serial number 900 ; refresh 600 ; retry 86400 ; expire 3600 ) ; default TTL ; ; Zone NS records ; @ NS netweb01.**********.ch. ; ; Zone records ; @ A 194.153.***.*** @ MX 10 netweb01.domain.com. mail CNAME netweb01.domain.com. netweb01 A 194.153.***.*** smtp CNAME netweb01.domain.com. www CNAME netweb01.domain.com. Danke
  5. Da ich der ISP((Hobby) selber bin kann ich mit diesem vorschlag nicht viel anfagen. Ich habe 30 Domains gehostet und alle funktionieren fehlerfrei, nur com, net, org, etc. nicht. Brauchen die Spezielle einrichtungen?
  6. Komisch ist das http://www.domain.com ankommt und ohne www nicht. Kann mir jemand eine konstruktive Idee geben? Danke
  7. Nein aber könnte es sein das ein DNS Problem beim Registrant besteht? Komisch ist das http://www.domain.ch ankommt und ohne www nicht auch bei http://www.visualroute.ch nicht. Wenn der Alias www auf unsern Server zeigt und die domain nicht, kann ich mir einfach nicht vorstellen an was das liget. Danke für Deine Hilfe
  8. Hier das Zonenfile ; ; Database file domain.com.dns for domain.com zone. ; Zone version: 12 ; @ IN SOA netweb01.**********.ch. hostmaster*********.ch. ( 12 ; serial number 900 ; refresh 600 ; retry 86400 ; expire 3600 ) ; default TTL ; ; Zone NS records ; @ NS netweb01.**********.ch. ; ; Zone records ; @ A 194.153.***.*** @ MX 10 netweb01.domain.com. mail CNAME netweb01.domain.com. netweb01 A 194.153.***.*** smtp CNAME netweb01.domain.com. www CNAME netweb01.domain.com. Was mir komisch vorkommt ist das beim Registranten folgende DNS eingetragen sind: Domain Name: domain.COM Registrar: GANDI Whois Server: whois.gandi.net Referral URL: http://www.gandi.net Name Server: NS7.GANDI.NET Name Server: CUSTOM2.GANDI.NET Status: ACTIVE Updated Date: 04-feb-2004 Creation Date: 17-jan-2001 Expiration Date: 17-jan-2007 domain: domain.com owner-address: ************* owner-address: ************* owner-address: ******* owner-address: ******* owner-address: ******* owner-address: Switzerland admin-c: PA171-GANDI tech-c: AR41-GANDI bill-c: PA172-GANDI nserver: ns7.gandi.net 217.70.177.44 nserver: custom2.gandi.net 217.70.179.35 reg_created: 2001-01-17 09:43:47 expires: 2007-01-17 09:43:47 created: 2001-01-17 15:43:47 changed: 2004-02-04 13:39:22 Danke für deine Hilfe
  9. Hallo grizzly999 Diesen Eintrag habe ich erstellt, doch funktioniert es trotzdem nicht. Hier meine Einträge für die Domain: (identisch mit übergeordnetem Ordner) Host(A) IP www Alias(Cname) servername.domin.com
  10. Hallo Liebe Helfer Ich habe einen W2k3 Webserver auf dem ich meine Domains Hoste. Als ich nun eine .com Domain eingerichtet habe tritt folgendes Problem auf: Webseite mit http://www.domain.com ist pingbar Webseite mit domain.com ist nicht pingbar Was habe falsch gemacht? Die DNS sind auf 2 verschiedenen Servern. Besten Dank für eure Hilfe.
  11. Du kannst auch den TS Client brauchen, einfach nachdem du den Router konfiguriert hast deine IP im oberen Feld eingeben Fertig! zu deiner Frage: Das Loginfenster das nach den einstellungen auf deinem Webserver unter ts.deinedomain.ch zu sehen ist. logisch musst Du deine ADSL IP eingeben damit der Router auf dem Port 3389 nochmals angeschprochen wird und zu deinem TS routet klingt logisch oder ??? :D gruss ALF
  12. unter win2k kein Problem aber stell mal den SUSE Mailserver um (Unix DAU) Ja kennst DU den einen Mailserver der auf W2K Server Läuft und ein Webmail hat den man noch bezahlen kann? Ja so unger üs Schwizer weisch ja sicher ä gutö Tip Oder?
  13. deubi ich meine wegen dem Webmail das in SUSE Mailserver enhalten ist. Brauche den Port 80 bereits für den IIS und auf Linux habe ich versucht den Port umzustellen (Apache) doch bekam ich dann vom Mailserver eine Fehlermeldung das ist mein Problem aber kennst Du einen Mailserver der bezahlbar und gut ist ? Alf
  14. Das Problem das ich habe ist das ich nur eine Fixe IP habe. habe mit Linux getestet (Suse Mailserver) aber ich bringe es nicht zu laufen. am liebsten wäre mir ein smtp/pop3 dienst auf dem W2K Server der Preis sollte unter 500 € liegen. Denke so an ein Webinterface oder eine Administrationkonsole (lokal) Danke
  15. Hallo Leute ich bin gerde ein Netzwerk am aufbauen und suche einen einfach adminitriebaren Mailserver der folgende anforderungen erüllt: - mehre Domains - Postmaster account pro Domain - Keine User beschränkung (- Webmail) mit unbedingt mötig) Besten Dank :-) ALF
×
×
  • Neu erstellen...